Ideale Partner:

Firmen der Region Kassel und die Fußballer der TSG Sandershausen

Seit 100 Jahren wird in der TSG Sandershausen Fußball gespielt. Schon über 60 Jahre bieten die Fußballer der TSG Sandershausen Kindern und Jugendlichen auf hohem Niveau die Möglichkeit, die faszinierende Sportart Fußball kennenzulernen und sich für das Fußballspielen zu begeistern. Immer wieder gelingt es Jugendlichen, den Sprung zu den Senioren zu schaffen und vielleicht sogar im Aushängeschild des Vereins, der Ersten Fußballmannschaft, zu spielen. Zum Ende ihrer Karriere halten diese Sportler dem Verein die Treue und genießen die gute Kameradschaft im Altherren-Fußball.

Das sehr gute und vielfältige Angebot der Sandershäuser Fußballer lässt sich in der heutigen Zeit nur mit vielen ehrenamtlichen Helfern und verlässlichen Partnern aus Handwerk und Handel aufrechterhalten.

Die Fußballer der TSG Sandershausen verfügen über viele Partner aus Niestetal und der Region Kassel, die zum Teil schon seit Jahrzehnten den Fußball in Niestetal fördern und wesentlich dazu beitragen, dass die Fußballabteilung der TSG Sandershausen hochwertige Jugendarbeit leisten kann und die Erste Mannschaft seit 2018 zu den Spitzenmannschaften der zweithöchsten hessischen Liga, der Verbandsliga, zählt.

Wir danken unseren Partnern für die stete Förderung des Fußballsports in Sandershausen.

Möchten auch Sie die Sandershäuser Fußballer unterstützen, dann wenden Sie sich bitte an:

Ulrich Jonas, Tel.: 0151-58266150, E-Mail: fussball1@tsg-sandershausen.de