Termine / Aktuelles:

-- WICHTIG --  WICHTIG  --  WICHTIG  --  WICHTIG  --  WICHTIG  --

Am 12. August hat die diesjährige Hauptversammlung der Tanzsportabteilung stattgefunden. 28 Mitglieder aller drei Trainingsgruppen hatten sich eingefunden.

Für den Vorstand der Tanzabteilung stellte Schatzmeister Günter Prüfer Einnahmen und Ausgaben gegenüber und ermöglichte damit einen Einblick in die zufriedenstellende finanzielle Situation der Tanzabteilung. Da es im Jahr 2021 wenig Gelegenheiten zum Tanzen gab, soll der technische Beitrag der Mitglieder aus dem Jahr 2021 auf das Jahr 2022 übertragen werden. Im nächsten Jahr soll somit kein technischer Beitrag erhoben werden.

Nach der Entlastung des Vorstands wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Gewählt wurden:

als Abteilungsleiterin: Dorothea Fricke-Drewitz

als Stellvertreter und als Sportwart: Cornelis Kop
    als Schatzmeister: Günter Prüfer
    als Schriftführer, SKG-Delegierter, Mitglied im Ehrenausschuss und Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit: Eckhard Hempfling

Besonderer Dank ging an die Übungsleiter Hannelore und Dieter Hein und Jürgen Böhm für ihren Einsatz und für ihre Bereitschaft, die Gruppen weiter zu betreuen.